Mitarbeiter operative Transportlogistik (m/w)

transmed Transport GmbH

Göttingen

Logistik

Göttingen

Mitarbeiter operative Transportlogistik (m/w) transmed Transport GmbH Göttingen Nach einer umfassenden Einarbeitung sind Sie verantwortlich für das operative Tagesgeschäft der Niederlassung..

Jeder Neuanfang Ist Ein Abenteuer   Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Für Unsere Niederlassung In Göttingen Einen   Mitarbeiter Operative Logistik (m/w)   Wenn Sie Neuland Betreten Erwartet Sie Bei Einem Spezialisten Für Individuelle Distributionslösungen Eine Karriere Voller Chancen Und Spannender Herausforderungen Als Unternehmen Der Phoenix Group Sind Wir Täglich Mit Rund 2000 Fahrzeugen Für Unsere Kunden In Ganz Europa Unterwegs Und Sorgen Für Einen Schnellen Verlässlichen Lieferservice Mit Unseren Dienstleistungen Unterstützen Wir Unternehmen Der Pharmabranche Der Optischen Industrie Der Ersatzteilversorgung In Der Verbrauchs- Und Investitionsgüterindustrie Sowie Der Automotivebranche   Ihre Aufgaben Ihr Profil Nach Einer Umfassenden Einarbeitung Sind Sie Verantwortlich Für Das Operative Tagesgeschäft Der Niederlassung Neben Der Täglichen Disposition Von Aufträgen Der Tourenüberwachung Und -optimierung Halten Sie Direkten Kontakt Zu Unseren Frachtführern Fahrern Und Den Versandmitarbeitern Unseres Auftraggebers Vor Ort In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Niederlassungsleiter Wählen Sie Frachtführer Aus Führen Die Vertragsverhandlungen Und Betreiben Ein Aktives Fuhrparkmanagement Ihre Gute Ortskenntnis Ist Voraussetzung Für Eine Stetige Optimierung Und Touren-kontrolle Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Und Mindestens Drei Jahre Berufserfahrung In Der Logistik Die Sie Idealer Weise In Dem Segment Kep / Special Services Erworben Haben Der Sichere Umgang Mit Ms-office-anwendungen Eine Hohe Kommunikationsfähigkeit Auf Unterschiedlichen Ebenen Und Die Bereitschaft Zu Flexibler Arbeitszeit Sind Voraussetzung Für Die Aufgabenerfüllung Gmbh 93051 Regensburg   Möchten Sie Neuland Betreten Dann Erfahren Sie Mehr über Phoenix Und Die Position Unter Jobsphoenixgroupeu Oder Be­wer­ben Sie Sich Online:   Gmbh 93051 Regensburg Logistik Disposition Logistikwirtschaft Logistiker Auftragsdisposition Sachbearbeitung Terminsteuerung Speditionskaufmann Speditionskauffrau Logistikdienstleistung Betriebswirtschaft Versand Spedition Logistik Disposition Logistikwirtschaft Logistiker Auftragsdisposition Sachbearbeitung Terminsteuerung Speditionskaufmann Speditionskauffrau Logistikdienstleistung Betriebswirtschaft Versand Spedition Mitarbeiter Operative Transportlogistik (m/w) Nach Einer Umfassenden Einarbeitung Sind Sie Verantwortlich Für Das Operative Tagesgeschäft Der Niederlassung Göttingen Logistik Disposition Logistikwirtschaft Logistiker Auftragsdisposition Sachbearbeitung Terminsteuerung Speditionskaufmann Speditionskauffrau Logistikdienstleistung Betriebswirtschaft Versand Spedition

Teamassistent (m/w/d)
   transmed Transport GmbH (Wenzenbach)

Mitarbeiter operative Transportlogistik (m/w/d)
   transmed Transport GmbH (Oldenburg)

Mitarbeiter im Bereich Leasing (m/w)
   transmed Transport GmbH (Regensburg)

Kunststoff- und Kautschuktechniker (m/w/d)
   elobau GmbH und Co. KG (Leutkirch im Allgäu)

Leiter Qualitätsmanagement und Qualitätssicherung (m/w/d)
   pro-beam GmbH und Co. KGaA (Magdeburg)

Pflegeexperte als Leitung einer ambulanten Pflegeeinrichtung (m/w/d)
   Bonitas Pflegegruppe (Belm)